Wunder der Schöpfung

Vielleicht entdecken Sie eines im Urlaub, oder zu Hause.

Und vielleicht entdecken Sie, dass Sie selbst eines sind.

Manchmal hilft es, genau hinzuschauen.

Oder unserem Schöpfer zu trauen, dass er sich was bei gedacht hat.

Und wenn Sie Lust haben: Foto oder Handy raus, Bild machen und bei unserem Fotowettbewerb mitmachen.

Herzliche Grüße, Ruth Fehling

Photo: Monika Fehling

Ein Gedanke zu „Wunder der Schöpfung“

  1. Hallo,

    Danke für das schöne Bild–Farne sind meine Lieblings-Grünpflanzen, es ist schon hier ein Wunder, wie viele verschiedene Arten von Farnen es gibt, dasselbe lässt sich von Orchideen sagen, hatte mal das Glück Orchideenarten im Odenwald zu sehen, hätte nie gedacht, dass es in Deutschland auch viele Orchideenarten gibt.

    Eigentlich sind für mich alle Pflanzen und Tiere Wunder, wie sie so wuderbar ausgestattet sind in Farbung, Form,… .

    Doch das größte Wunder ist für mich der Mensch, das denke ich immer bei den eigenen KIndern: Man kann sich, wenn man sie heute anschaut, gar nicht mehr vorstellen, dass diese großen Menschen mal im Mutterleib Platz gefunden hatten,
    Noch beeindruckender ist für mich , dass sie irgendwann mal groß sind,
    und wir können nicht wirklich sehen, wie sie ständig wachsen.
    Da könnte man pausenlos drüber nachdenken.Und es ist für mich faszinierend, wie Menschen Handicaps ausgleichen können,… .
    Ja, der Mensch ist wunderbar geschaffen.

    B. Ring-Rohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 2 MB.
You can upload: image.