5 Gedanken zu „5. Woche: Mit den Vögeln unter dem Himmel“

  1. Dieser Impuls ist (auch) wirklich schön geworden – und er berührt mich besonders, weil ich über diesen Bibeltext predigen durfte bei der Hochzeit meiner Freundin.
    Doppelt berührt!

    Vielen Dank!
    Conny

  2. Liebe Mirjam,
    Einfach nur Danke für diesen Impuls und den Text dazu.
    Ja, den Vögeln zu lauschen unter freiem Himmel im Wald, im Feld,… ist sehr wohltuend, es macht, dass man einfach mal nur aufhorcht, was für einen gefiederten Freund ich da wahrnehme, ja einfach stillstehen, hören und schauen, das ist ein guter Weg nach Ostern.
    Liebe Grüße und Danke.

  3. Liebe mirjam, es ist ein Genuss dem Vogelgezwitscher zuzuhören und die wunderschönen Bilder dazu,einfach herrlich. Herzlichen Dank für den schönen Impuls. Man freut sich immer auf den Mittwoch, alles war sehr gut gemacht. Liebe grüsse Elisabeth

  4. Liebe Mirjam🦜

    einfach wunderschön.
    Wohltuend und befreiend.

    Danke,
    dass du diesen
    Augen und Ohren Schmaus
    mit uns teilst🕊

  5. Liebe Mirjam,
    ein wunderbarer Impuls. Vielen herzlichen Dank. Diese Woche sangen die Vögel besonders schön. Jetzt so eine wunderbare Vielfalt in der Vogelwelt zu erleben, freut mich sehr. Ich sehe und höre die Vögel meist nur von weitem, jetzt durfte ich auch ihre farbenprächtigen Kleider sehen. Sie künden uns den Frühling, das nahende Osterfest.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image.