Cocktail-Aktion der KJG Karlsbad

Bild: Teresa Kampker

Am Freitag, den 21.05.21, fand die Cocktail-Aktion der KjG Karlsbad statt. Angemeldet hatten sich neun Kinder, denen die Zutaten am Tag davor vorbei gebracht worden waren.  Im Verlauf des Abends wurden zwei verschiedene (natürlich alkoholfreie) Cocktails gemixt und dazwischen Online-Spiele gespielt. Fazit der Kinder war: es hat sich gelohnt.

Teresa Kampker

Ein Gedanke zu „Cocktail-Aktion der KJG Karlsbad“

  1. Liebe KJG-ler, das macht doch gleich Lust darauf sich auch einen Cocktail zu mischen. Könntet Ihr nicht ein Rezept verraten?
    Gesegnete Pfingsten
    K. Feißt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image. Drop file here