Ein Gedanke zu „Segensgebet für das Enkelkind“

  1. Liebe Annette,
    Herzlichen Dank für dieses schöne Segensgebet für Enkelkinder, ich möchte sagen, für alle Kinder.
    Sie sollen uns besonders am Herzen liegen, ihre Entwicklung zum AUFRECHTEN GANG, zur FREIHEIT im ENTSCHEIDEN, … .
    Besonders gut gefällt mir die letzte Zeile, weil sie ausdrückt, was am schmerzlichsten für Menschen und vor allem für Kinder ist: ihnen das Herz zu brechen, sie zu brechen.
    Jeder Mensch hat von Gott seine ureigene Würde bekommen und die gilt es sich selbst und anderen zu bewahren.
    Danke und Liebe Grüße,
    Barbara R.-R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image. Drop file here